Seebadjubiläum – Dankeschönfeier für alle Aktiven

25.10.19 // 18–20 Uhr // Livemusik auf der neuen Bühne am Hafen

Wyk auf Föhr, 16. Oktober 2019 – Für ihren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltungen und Aktionen im Rahmen des 200-jährigen Seebadjubiläums möchten sich Wyk auf Föhr Touristik GmbH (WTG) und Föhr Tourismus GmbH (FTG) mit einer Feier am Freitag, den 25. Oktober 2019 noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Von 18 bis 20 Uhr gibt es für die Aktiven des Festumzuges sowie der Festwoche an der neuen Mole am Fähranleger eine Dankeschönfeier mit Livemusik auf der neuen mobilen Bühne des Städtischen Liegenschaftsbetriebes sowie kostenfreier Bewirtung.

„Wir freuen uns nach dem Jahrmarkt noch einmal mit allen Beteiligten das großartige Seebadjubiläum zu feiern“, so WTG-Geschäftsführer Kurt Weil.

Für alle Aktiven und Helfer des Festumzuges sowie der Festwoche gibt es am Freitagabend von 18 bis 20 Uhr Bier, Manhattan, Wasser und Softgetränke sowie Würstchen vom Grill kostenfrei und solange der Vorrat reicht. Für musikalische Unterhaltung auf der neuen mobilen Musikbühne der Stadt Wyk auf Föhr sorgt die Föhrer Band »The Breakbrakers« mit Rock‘n‘ Blues Musik.

FTG und WTG haben alle Gruppen, Vereine und Wehren, die sich am großen Festumzug am 20. Juli 2019 beteiligt haben, bereits Ende September in einer E-Mail zur Dankeschönfeier eingeladen. “Es wäre klasse, wenn am 25. Oktober noch einmal genauso viele Personen zusammen kommen, wie zum Umzug am 20. Juli,“ hofft WTG-Veranstaltungsleiter Andreas Miler und bittet die Hauptverantwortlichen entsprechend Ihre Vereins-/Gruppenmitglieder sowie weitere Festhelfer über diesen Termin zu informieren.

Pressemitteilung zum Download:

PDF

WORD