Musikveranstaltungen
Max Wolff
12.06.2024
20:00 Uhr
Wyk

Der dänische „Road Musician“ Max Wolff präsentierte Folk, Blues, Country und Ragtime im Stil der 1970er Jahre. Wolff betont seine Nähe zur „Roots Music“, also den Ursprüngen von Blues, Folk und Country.

Sein Programm reicht von Ry Cooder, der sein Gitarrenspiel schon früh inspiriert hat, über den Blues von Leadbelly und Muddy Waters, die Country-Songs von Hank Williams und Johnny Cash bis zur Ragtime-Musik von Blind Lemon Jefferson und Arthur Blake. Sein erstes Album „I’m Bonafide“ kam 2004 auf den Markt. Sein Debüt brachte ihm direkt eine Nominierung für den „Danish Music Award – Folk 2004“ ein. „Einer der Höhepunkte meiner Karriere“, sagte Wolff über die Auszeichnung. 2008 erschien sein zweites und bisher letztes Album „Got You On My Mind”.



Info:

Einlass 18:30 Uhr / Während der Veranstaltungen gewähren wir den Künstlern ihren Raum.

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


25,00 € / Reservierung erforderlich: Tel. 04681-748600 oder ahoi.salon/kulturprogramm

Weitere Termine


Kontakt zum Veranstalter


"Alte Druckerei" ahoi.salon Mittelstraße 17 / Hofgarten
25938 Wyk auf Föhr
04681-748600 contact@ahoi.salon

Veranstaltungsort

"Alte Druckerei" ahoi.salon Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Mittelstr. 17
25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt