Diverses

Krimi-Rallye "Der Makler-Mord", Simone Welzien und Karin Voß

29.09.2022
14:00 Uhr
Wrixum

Auch in unserem zweiten Fall "Der Makler-Mord" erhaltet Ihr eine alte Polizeiakte, die wir aus dem Archiv der Wyker Polizei von Inspektor Krogmann erhielten. Es ist nun an Euch, die kalte Spur wieder aufzunehmen und den Fall noch einmal aufzurollen.

Ihr findet die polizeilichen Ermittlungen nach dem mysteriösen Tod des erfolgreichen Maklers Markus Folkwart. Er wurde 1999 auf der Insel Amrum tot am Strand aufgefunden und trotz intensiver Zeugenbefragungen konnte kein Fremdverschulden nachgewiesen werden. Natürlich sorgte der Fall auf der Insel wochenlang für Schlagzeilen. Nur soviel sei verraten....: Der wahre Mörder wurde nie gefunden! Es ist nun an Euch, die kalte Spur wieder aufzunehmen und den Fall noch einmal aufzurollen. Doch seid gewarnt: Es handelt sich um ein absolutes Tabuthema! Auch über diesen Fall möchte kein Insulaner heute mehr reden. Im Rahmen der Föhrer Buchtage "Föhr erLesen".



Info:

Smartphone notwendig / www.krimi-rallye.de / www.föhr-erLesen.de

Krimi-Rallye "Der Makler-Mord", Simone Welzien und Karin Voß
Krimi-Rallye "Der Makler-Mord", Simone Welzien und Karin Voß
Krimi-Rallye "Der Makler-Mord", Simone Welzien und Karin Voß
Krimi-Rallye "Der Makler-Mord", Simone Welzien und Karin Voß

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


30,00 € je Ermittlerteam / Anmeldung: Tel. 0178-7466630

Weitere Termine


Die nächsten Termine:

Kontakt zum Veranstalter


keine Angabe PLZ

Veranstaltungsort

Friesenhof Oluf Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Ohl Dörp 53a
25938 Wrixum
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt