MusikveranstaltungenHighlights

JAZZ GOES FÖHR 2023: Krajenski.4 feat. Juliano Rossi

02.06.2023
16:00 Uhr
Wyk

Die Jazz-Formation um Lutz Krajenski, ist zu Gast auf Föhr: die Krajenski.4 feat. Juliano Rossi, der begnadeten Swing-Sänger und Gründer der Rockband Terry Hoax.

Lutz Krajenski, entdeckte bereits als Vierjähriger diverse Tasteninstrumente für sich und stand als Pianist, Organist und Keyboarder schon mit Künstlern wie Randy Crawford, Mousse-T, Tom Jones, Till Brönner, Max Mutzke und Udo Jürgens auf der Bühne. Rossi, mit bürgerlichem Namen Oliver Perau, ist Gründer der Rockband Terry Hoax, die besonders in den 90ern durch ganz Europa tourte und mit „Policy Of Truth“ und „Insanity“ für die meistgespielten Songs einer deutschen Band auf MTV verantwortlich zeichnen. Als Juliano Rossi startete Perau 1996 seine zweite Karriere als Swing- und Jazzsänger. Er ist der erst dritte deutsche Musiker, der von dem legendären New Yorker Jazz Label Blue Note unter Vertrag genommen wurde.

JAZZ GOES FÖHR 2023: Krajenski.4 feat. Juliano Rossi
© Maike Helbig
JAZZ GOES FÖHR 2023: Krajenski.4 feat. Juliano Rossi

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Weitere Termine


Die nächsten Termine:

Kontakt zum Veranstalter


Föhr Tourismus GmbH 25938 04681-300

Veranstaltungsort

Musikpavillon, Veranstaltungszentrum Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Sandwall 38
25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt