MusikveranstaltungenHighlights

FRAGILE MATT - Irish Folk ... on your doorstep!

25.04.2023
20:00 Uhr
Wyk

Seit über zwölf Jahren ist FRAGILE MATT ein Garant für traditionelle irische Jigs, Reels und Songs.

David Hutchinson, der Gründer, mit seiner verrauchten, wie in irischen Whiskey getauchten Stimme ist ein Original, der ideal Interpret für Folk vom Feinsten.
Seit über zwölf Jahren ist FRAGILE MATT ein Garant für traditionelle irische Jigs, Reels und Songs. Es verspricht ein unvergesslicher Abend mit ausdrucksstarker Musik zu werden, die noch lange nachklingt und gute Laune verbreitet.

Gegründet 2008 im irischen Doolin ist FRAGILE MATT seitdem in Irland, Deutschland und Holland unterwegs.

Die Bandmitglieder:

David Hutchinson (IRLAND): Gesang, irischer Bouzouki. Bekannt seit Jahren in der Session Szene. Fragt man ihn nach seiner Herkunft, sagt er manchmal Kilrickle (das liegt irgendwo in Irland), mal Solingen (irgendwo im Bergischen Land). Beides ist wahr. Gemeinsam haben diese Orte, dass niemand sie kennt...

Andrea Zielke (AUSTRALIEN): Gesang, Gitarre. Kleiner Power-Floh auf der Bühne. Spielte viele Jahre mit der Folkband "Catalpa".

Katja Winterberg (WUPPERTAL): Bodhrán, Geige. Trommelt Tag und Nacht, wenn man sie nur lässt. Spielte außerdem 16 Jahre in der Wuppertaler Street Percussion-Band "Slap Attack".

FRAGILE MATT - Irish Folk ... on your doorstep!
FRAGILE MATT - Irish Folk ... on your doorstep!

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr und ticket.foehr.de:
15,00 € / Kinder bis 14 Jahre 7,50 €

Weitere Termine


Die nächsten Termine:

Kontakt zum Veranstalter


Föhr Tourismus GmbH 25938 04681-300

Veranstaltungsort

Kurgartensaal Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Sandwall 38
25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt