Haus Kegelrobbe

Ferienwohnung / Ferienhaus in Midlum

Haus Kegelrobbe in MidlumDas Haus Kegelrobbe liegt am Ortsrand von Midlum in einer ruhigen Sackkasse. Das Haus wurde von Grund auf renoviert, so dass sich heute bis zu 6 Personen in dem komplett eingerichteten Haus wohl fühlen können. Die voll…

Verfügbarkeit


Haus Kegelrobbe in Midlum

Das Haus Kegelrobbe liegt am Ortsrand von Midlum in einer ruhigen Sackkasse. Das Haus wurde von Grund auf renoviert, so dass sich heute bis zu 6 Personen in dem komplett eingerichteten Haus wohl fühlen können. Die voll eingerichtete Küche ist getrennt von den Wohnräumen. Waschmaschine, TV, Radio mit CD-Player und WLAN sind selbstverständlich vorhanden. Ein Buch in entspannter Umgebung zu lesen, einen längst fälligen Brief zu schreiben oder einfach die Seele baumeln zu lassen, jeder findet hier seinen geeigneten Platz. Wer aber lieber die Natur pur haben möchte, dem breitet sich die grüne Marsch vor der Haustür aus: Wohlbefinden für Körper und Seele. Im großen Garten auf der schönen Terrasse kann man windgeschützt Sonnenbaden oder zum abendlichen Träumen. Zu den Stränden sind alle Wege gleich 'kurz', Midlum liegt in der Mitte der Insel. Ein sehr schöner 18-Loch-Golfplatz ist etwa 5 Minuten vom Haus entfernt. Pkw-Stellplatz ist vorhanden.
Ein modernes Kommunikationsangebot wie Internet und WLan, TV, Internet-Radio, Dockingstation für iPod/iPhon und Telefon stehen zur Verfügung. Wasch- und Spülmaschine sind selbstverständlich vorhanden.
Wäsche Pakete pro Person 19.00 Euro. Beinhaltet Komplette Bettwäsche 1 gr. 2 kl Handtücher, 2 Küchenhandtücher und einen Badvorleger. Handtücher zusätzlich bekommen Sie gratis. Buchbar in der Hauptsaison nicht unter 6 Tagen.
Zwischensaison ab 4 Tagen.

große Karte öffnen

Ausstattung der Unterkunft

  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Kachelofen / Kamin
  • Kaffeemaschine
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
  • Terrasse / Balkon
  • Waschmaschine/Trockner

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Haus Kegelrobbe

Mühlentäfelum 8 // 25938 Midlum