Diverses
"Dem Mörder auf der Spur" – Krimirallye über die Insel
26.03.2024
14:00 Uhr
Wyk

Schon mal etwas vom Mordfall Henry Johnson gehört, der 1950 die Insel in große Aufruhr versetzte? Der Mörder wurde nie gefasst, doch der Fall ließ dem damaligen Inspektor Krogmann keine Ruhe.

Er vermachte uns die alten Akten, damit Sie und ihr in einer Kleingruppe die - fast schon erkaltete - Spur bei einer Rallye wieder aufnehmen können. 



Info:

und Anmeldung: Tel. 0178-7466630 und www.krimi-rallye.de / Ein Smartphone ist hilfreich.

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


30,00 € je Gruppe / Der Erlös geht zu 100% an den Verein Föhr-erLesen

Weitere Termine


Kontakt zum Veranstalter


keine Angabe 25938

Veranstaltungsort

Vor dem Duus-Hotel Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Hafenstr. 40
25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt