Autokino, ©  Bild von Markus Distelrath auf Pixabay© Bild von Markus Distelrath auf Pixabay

Autokino

Wann und wo?

Wann: 14.–20. September 2021
Einfahrt: 19:00 Uhr – Filmstart: 20:00 Uhr
Ort: Parkplatz AQUAFÖHR, Stockmannsweg 1 (Zufahrt über Rebbelstieg), Wyk
Eintritt: 10,- € pro PKW und Fahrer + jede weitere Person 5,- €
Info: PKW Ticket online – Die Personentickets werden vor Ort verkauft (nur Barzahlung)

*Corona-Info* Für diese Veranstaltung gelten die aktuellen Hygiene-/Sicherheitsmaßnahmen
Selbstversorgung ist erlaubt - Popcorn gibt es vor Ort

 

14.09.2021 – "The Peanutbutter Falcon"

FSK 12

Zak, ein junger Mann mit Down-Syndrom, bricht aus dem Altersheim, in dem er untergebracht ist, aus und stürzt sich in ein großes Abenteuer. Er macht sich auf den Weg, um die Wrestling-Schule seines großen Vorbilds Salt Water Redneck zu besuchen. Unterwegs lernt er Tyler kennen, der ebenfalls auf der Flucht ist. Widerwillig wird er Zaks Freund und Coach. Die besorgte Pflegerin Eleanor nimmt derweil die Verfolgung auf.

Tickets für "The Peanutbutter Falcon" erhalten Sie hier.

 

15.09.2021 – "Der Spion von nebenan"

FSK 12

Ein CIA-Undercover-Agent bekommt den Auftrag, eine Familie zu überwachen. Doch ein neunjähriges Mädchen macht ihm das Leben schwer. Denn sie überführt JJ und bietet ihm einen Deal an - im Gegenzug will sie ihn nicht verraten.

Tickets für "Der Spion von nebenan" erhalten Sie hier.

 

16.09.2021 – "Unhinged - Ausser Kontrolle"

FSK 16

Rachel und ihr Sohn Kyle stecken auf dem Weg zur Schule im Verkehrsstau fest. Als der Mann vor ihr bei Grün nicht losfährt, zieht sie laut hupend und schimpfend an ihm vorbei. Zu dem Zeitpunkt ahnt Rachel noch nicht, dass der Fremde voller Wut ist und in seinem Leben nichts mehr zu verlieren hat. Er will ihr eine Lektion erteilen und sie wird zu seiner Zielscheibe, die er nicht mehr aus den Augen lässt und gnadenlos bestrafen will.

Tickets für "Unhinged - Ausser Kontrolle" erhalten Sie hier.

 

17.09.2021 – "Nightlife"

FSK 12

Barkeeper Milo arbeitet in Berlin, macht regelmäßig die Nacht zum Tag und wacht immer wieder bei fremden Frauen im Bett auf. Doch dann trifft er eines Nachts zufällig seine Traumfrau, die allerdings vorhat, in der nächsten Woche in die USA zu reisen und dort für ein Musiklabel in Atlanta zu arbeiten. Milo verabredet sich mit ihr und will verhindern, dass seine große Liebe die Stadt verlässt. Ein chaotischer Abend einschließlich einer durchgeknallten Jagd durch Berlin beginnt.

Tickets für "Nightlife" erhalten Sie hier.

 

18.09.2021 – "Die Hochzeit"

FSK 12

Das Leben der drei Schulfreunde Thomas, Nils und Andreas ist auch Jahre später von Chaos geprägt. Der DJ Thomas will sesshaft werden und seine Freundin heiraten, doch die beiden anderen sind nach wie vor auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens. Nils wurde von seiner Frau betrogen und auch Andreas hat eine Trennung hinter sich. Während die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird dem Trio bewusst, was im Leben wirklich wichtig ist.

Tickets für "Die Hochzeit" erhalten Sie hier.

 

19.09.2021 – "Die Goldfische"

FSK 12

Nach einem schweren Unfall ist der Banker Oliver querschnittsgelähmt. In der Reha lernt er eine Gruppe Menschen mit Behinderung kennen: Die blinde Magda, den stillen Michi, den autistischen `Rainman' und die Glamour-verliebte Franzi mit Down-Syndrom. Seine neuen Umstände verleiten Oliver zu einem kriminellen Plan, für den er seine neuen Bekannten als unwissentliche Mitstreiter einspannt. Gemeinsam reisen sie in die Schweiz.

Tickets für "Die Goldfische" erhalten Sie hier.

 

20.09.2021 – "Disney: Onward - keine halben Sachen"

FSK 6

Die Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot leben in einer magischen, von Fabelwesen bewohnten Welt. Doch die Technisierung schreitet in ihrer Heimat immer weiter fort und die Magie geht immer mehr verloren. Die Teenager nutzen ihre verbleibenden Zauberkräfte, um einen letzten magischen Tag mit ihrem Vater zu verbringen, der starb, als sie noch klein waren. Gemeinsam begibt sich die Familie auf eine spannende Reise.

Tickets für "Disney: Onward - keine halben Sachen" erhalten Sie hier.

 

Das könnte Sie auch interessieren...

Zahlreiche Gäste strömen bei gutem Wetter zum Fischmarkt am Wyker Hafen, © Föhr Tourismus GmbH/Oliver Franke© Föhr Tourismus GmbH/Oliver FrankeVeranstaltungen

Veranstaltungskalender

Rund 9.000 Veranstaltungen pro Jahr sorgen auf der grünen Nordseeinsel für spannende Abwechslung.

Lasershow an Föhrer Mittelbrücke mit klassischen Lasershow-Elementen, © Föhr Tourismus GmbH/Christian von Stülpnagel© Föhr Tourismus GmbH/Christian von StülpnagelHighlights 2021

Highlights 2021

Häufig lohnt es sich ganz besonders, auf die Insel zu kommen.

Am Hafen auf Föhr genießt eine Frau vor einem Bus stehend die Aussicht, © Nordseetourismus/Jan-Christoph Schultchen© Nordseetourismus/Jan-Christoph SchultchenAnreise mit Auto // Reisebus

Autoanfahrt

Welcher Weg führt Sie nach Föhr? Und wo parken Sie Ihr Auto?

Aktuelle Infos zum Coronavirus, © Föhr Tourismus GmbH© Föhr Tourismus GmbHInfos zum Coronavirus

Corona

Alle Infos zum Coronavirus