NaturFührungSport, Spiel und Wellness
AHOI – Ein Spaziergang am Meer
18.04.2024 bis 30.04.2024 alle Termine ansehen
Wyk

Gesund sein heißt bewußt sein. Jörn Sternhagen nimmt Dich mit zu einem ganz besonderen Strandspaziergang für alle Sinne. Zwischen Ebbe und Flut und unter Bäumen atmen wir tief durch, tauschen uns aus, hören wir hin, lachen gemeinsam, schwingen, schweigen, lassen alles los.

Erlebe die Föhrer Natur hautnah und erfahre bei der Gelegenheit etwas über Dich. Lerne neue Herzensmenschen kennen, die auf Deiner Wellenlänge surfen, jenseits des Mainstreams.
 
Jeder Spaziergang dauert ca. 2 Stunden und ist einem ganz besonderen Thema gewidmet, über das wir uns austauschen. Dazu gibt es Atemübungen, Gehmeditationen, Schweigeminuten, Sinneserfahrungen, norddeutsche Herzlichkeit, interessante Fragen und vielleicht auch die ein oder andere Antwort darauf. Ein wenig Philosophie, Anekdoten und Gedichte, alles aus dem Stegreif, der Wetterlage entsprechend vorgetragen, runden diesen besonderen Nachmittag ab.

„Es gibt keine Seele, die nicht ihr Wattenmeer hätte, in dem zu Zeiten der Ebbe jedermann spazieren gehen kann“
-Christian Morgenstern-



Info:

www.ahoi.health / contact@ahoi.health / Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen / Veranstalter: AHOI GO e.V.

© Jörn Sternhagen

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


Spendenempfehlung 15,00 € pro Person

Kontakt zum Veranstalter


keine Angabe 25938

Veranstaltungsort

Gezeitenbrunnen, Mittelbrücke Entfernung anzeigenZiel in Entfernung25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt