Auch wenn mal der Nordseewind pfeift und der Regen der Sonne keine Chance lässt, sind das keine Gründe für schlechte Urlaubsstimmung. Denn auf Föhr gibt es ein Haus, das Badevergnügen, Kur, Gesundheit, Thalassotherapie, Kosmetik und Wellness unter einem Dach bündelt: das AQUAFÖHR.
Schon beim Betreten des AQUAFÖHR macht sich ein entspanntes Grinsen im Gesicht breit - denn was gibt es schöneres als einen ganzen Tag in einem flauschigen Bademantel in tollem Ambiente zu verbringen? Ab jetzt heißt es "Einfach mal die Seele baumeln lassen". Im Wirlpool kann man alle Viere von sich strecken und im wohlig warmen blubbernden Wasser relaxen. Bei der Wohlfühl-, Aroma- oder Fußreflexzonenmassage kann man sich so richtig durchkneten lassen. Auf Urlauber, die sich gern gemeinsam mit dem Partner oder der besten Freundin verwöhnen lassen wollen, warten besondere Preisangebote und Verwöhnpakete.
Kontakt:
Ihre Termine für Ihren Wellnestag im AQUAFÖHR buchen Sie unter der Telefonummer 04681/30-48. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team von AQUAFÖHR.
Adresse:
Stockmannsweg 1
25938 Wyk auf Föhr
Schließungsphase im AQUAFÖHR
Die Saunaschließungsphase ist vom 15. bis 21. November 2010.


