Wyker Puppenbühne "Kalif Storch"

05.06.2017, 15:00 Uhr

Eine Aufführung der Wyker Puppenbühne für Kinder ab 3 J. vor zauberhafter Kulisse in Szene gesetzt! Der Kalif bekommt ein Kästchen mit einem geheimnisvollen Pulver geschenkt. Mit diesem Pulver kann er sich in jedes beliebige Tier verwandeln. Aber - wenn...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... er lacht, vergisst er das Zauberwort und kann sich nicht mehr in einen Menschen zurück verwandeln. Der Kalif und sein Großwesir probieren das Pulver gleich aus und verwandeln sich in Störche. Kurz darauf haben sie ein Erlebnis, bei dem sie herzhaft lachen müssen. Aber nun haben sie das Zauberwort vergessen. Um sich wieder in Menschen zu verwandeln, müssen sie sich auf eine große und aufregende Reise begeben.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de und
Nachmittagskasse: 4,00 €

Termine für diese Veranstaltung

  • am 05.06.2017, 15:00 Uhr