VHS: Drei bedeutende Wendepunkte der Philosophie Heute: Kant "Kopernikanische Wende"

07.04.2017, 18:00 Uhr

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit drei zentralen Persönlichkeiten der abendländischen Philosophie, deren Wirken schon von den Zeitgenossen oder aber der Nachwelt als entscheidender "Wendepunkt" der bisherigen Philosophie empfunden worden ist. Nach kurzen Einführungen in Leben und Werk der...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... Philosophen soll durch Lektüre und Diskussion wichtiger Werkpassagen der philosophische Gedankenaustausch im Mittelpunkt stehen.

Veranstaltungsort

W.D.R.-Galerie, Am Fähranleger 1, Wyk

Am Fähranleger 1 // 25938 Wyk

Eintritt

5,00 € pro Abend (ab 8 TN) / Dozent: Joachim Aulinger

Termine für diese Veranstaltung

  • am 07.04.2017, 18:00 Uhr