"Strandfliederblüten" - Signierstunde mit Gabriella Engelmann

02.05.2017, 11:00 Uhr

Endlich ist soweit: der neue Roman "Strandfliederblüten" von Gabriella Engelmann ist da und sie ist wieder bei uns zu Gast, um ihre Bücher zu signieren. In ihrem neuen Urlaubs-Roman entführt Gabriella Engelmann ihre Leserinnen und Leser erneut an die Nordsee-Küste...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... Vor der atmos- phärischen Kulisse einer Hallig, geprägt von Wellen, Sonne und Wind, lässt die Spiegel-Bestseller-Autorin ihre aus Hamburg stammende Heldin Juli- ane nicht nur ihr eigenes Leben neu definieren, sondern auch ein Familien- Geheimnis aufdecken und Wege finden, achtsam mit sich selbst und ande- ren umzugehen. Außerdem ist Gabriella Engelmann Herausgeberin einer Kurzgeschichten Anthologie mit dem zauberhaften Titel "Sommerfunkeln", die am 01. April erscheint. Die Kurzgeschichte von Gabriella Engelmann selbst spielt auf Föhr, aber mehr wird nicht verraten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Gabriella Engelmann und hoffen wieder viele Fans bei uns begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungsort

Wyker Buchhandlung, Mittelstr. 18, Wyk

Mittelstr. 18 // 25938 Wyk

Termine für diese Veranstaltung

  • am 02.05.2017, 11:00 Uhr