Föhrer Satire-/Kabarettwoche: Wale. Kapitäne. Und Kollgen. Dorthe Landschulz: Tiere, Thesen, Temperamente

27.06.2017, 20:00 Uhr

In ihrer ersten Show zeigt Dorthe alles: Ihre besten Cartoons, ihre Lieblingskleider, wilde Tiere, unmögliche Gesangs- und Tanzeinlagen sowie bekloppte Animationsfilmchen. Nach dieser Show sehen Sie die Welt in bunt! Und hier noch ein etwas langweiligerer, dafür aber erklärender Text:...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... Ich habe die Show in verschiedene Rubriken aufgeteilt. Jedes meiner drei Cartoonbücher ist eine Rubrik und dann gibt es noch z.B. ein Best-Off meiner Tiercartoons, Cartoons aus Politik und Gesellschaft, die besten schlechten Wortspiel-Cartoons der Welt usw.. Dazwischen erzähle ich ein bisschen was über mein Leben in der Bretagne, zeige meine Animationsfilme und die Frankreichreportage. Dazu kommen Spiele mit dem Publikum, wie z.B. ein Caption Contest. Dabei zeige ich einen Cartoon ohne Text und die Leute die möchten, können sich dazu selber einen Text ausdenken. Der lustigste Text gewinnt, nach Klatsch- und Lachabstimmung durch die Zuschauer. An anderer Stelle zeige ich Wortspielcartoons, ebenfalls ohne Bildunterschrift und die Zuschauer raten, um welches Wort es sich handelt. Es gibt dabei jedesmal etwas zu gewinnen, wie z.B. Bücher oder Postkarten.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

Eintritt

Kartenvorverkauf:Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de
15,00 € / Abendkasse: 17,00 € / Kinder bis 14 J. jeweils die Hälfte

Termine für diese Veranstaltung

  • am 27.06.2017, 20:00 Uhr