Svøbsk mit Mathias Branschke (DK/D)

14.05.2017, 12:00 Uhr

folkBALTICA ist nach der Konzertpremiere auf Föhr in 2016 ganz verliebt in die schöne Insel. Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem ganz besonderen grenzüberschreitenden Projekt zu Gast sein dürfen. Das dänische Quartett Svøbsk wird zusammen mit dem deutschen...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... Folkmusiker und Dudelsack- spieler Matthias Branschke neue Stücke arrangieren und nur für uns ein gemeinsames Konzertprogramm entwickeln. Auf unserem Schulkonzert spielen sie für die ganz Kleinen und auf Föhr dürfen auch die Großen den Interpretationen traditionell dänischer Musik lauschen. Das Publikum wird von feinen Arrangements und Eigenkompositionen aus diesem Folkmusik- projekt überrascht. Ein außergewöhnliches Konzert in der heimeligen St. Laurentii Kirche.

Veranstaltungsort

St. Laurentii-Kirche, Süderende

25938 Süderende

Termine für diese Veranstaltung

  • am 14.05.2017, 12:00 Uhr