Workshop "#Freestyle am Meer: Material Girls ´n Boys" für Kinder von 7-10 Jahren

13.04.2017, 12:30 Uhr

In der Ausstellung "In Skagens Licht" vermitteln uns Maler des 19. und 21. Jahrhunderts ihre Sicht auf das Fischerleben und die Strandabschnitte an der nördlichen Spitze Dänemarks. Künstler wie P.S. Krøyer und Michael Ancher, Ulrik Møller und Birgit Fischötter zeigen...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... die Küste mal lichthell glit- zernd, mal unter wolkig verhangenem Himmel. Mal beleben Fischer und Boote die Landstriche, mal fällt der Blick in Häuser und Wirtsstuben. Wir schauen uns an, wie unterschiedlich die Künstler die Bildthemen umsetzen. Jetzt seid ihr dran! Überlegt, was ein Bild spannend macht, probiert ver- schiedene Techniken aus und gestaltet euer eigenes Werk.

Veranstaltungsort

Museum Kunst der Westküste, Hauptstr. 1, Alkersum

Hauptstr. 1 // 25938 Alkersum

Eintritt

9,00 € / Anmeldung erforderlich: Tel. 04681/ 747400

Termine für diese Veranstaltung

  • am 13.04.2017, 12:30 Uhr