Pressemitteilungen

Die neuesten “Insel-Meldungen” erhalten Sie automatisch, wenn Sie sich in unseren  Presseverteiler  aufnehmen lassen.

Wyk auf Föhr, 13. Januar 2015 – Wer es kaum noch erwarten kann, sich von der kalten Jahreszeit zu verabschieden, ist auf der Nordseeinsel Föhr zum Biike brennen bestens aufgehoben. Urlaubsgäste und Einheimische feiern am 21. Februar gemeinsam den ältesten nordfriesischen Brauch und treffen sich an insgesamt 14 Inselfeuern zum fröhlichen Beisammensein bei knisterndem Holz und heißem Tee-Punsch! In Wyk und Utersum freuen sich zudem Groß und Klein über einen romantischen Fackelzug zu den Biikehaufen.

Föhr, 14. Oktober 2014. Ein zauberhaftes Wintererlebnis wie im Märchenbuch, das erwartet erholungssuchende Urlauber auf der friesischen Nordseeinsel. In der Weihnachtszeit bietet Föhr die perfekte Gelegenheit, das hektische Großstadtreiben hinter sich zu lassen. Friesische Traditionen, besinnliche Ruhe und die winterliche Nordsee sorgen für eine romantische Atmosphäre. Wer sich dennoch nach Abwechslung sehnt, findet sich auf der Wyker Festmeile an Silvester bestens aufgehoben.

Wyk auf Föhr, den 10. Oktober 2014. Auf Föhr ticken die Uhren anders, das neue Gastgebermagazin 2015 ist jetzt schon da! Das ultimative Nachschlagewerk für Föhr-Liebhaber und alle die es noch werden wollen ist die perfekte Inspirationsquelle für den nächsten Aufenthalt. Für das kommende Jahr wurde das 176 Seiten starke Heft aufgefrischt und überrascht jetzt mit einigen positiven Änderungen.

English Sites