Pressemitteilungen

Die neuesten “Insel-Meldungen” erhalten Sie automatisch, wenn Sie sich in unseren  Presseverteiler  aufnehmen lassen.

Föhr, 14. Oktober 2014. Ein zauberhaftes Wintererlebnis wie im Märchenbuch, das erwartet erholungssuchende Urlauber auf der friesischen Nordseeinsel. In der Weihnachtszeit bietet Föhr die perfekte Gelegenheit, das hektische Großstadtreiben hinter sich zu lassen. Friesische Traditionen, besinnliche Ruhe und die winterliche Nordsee sorgen für eine romantische Atmosphäre. Wer sich dennoch nach Abwechslung sehnt, findet sich auf der Wyker Festmeile an Silvester bestens aufgehoben.

Wyk auf Föhr, den 10. Oktober 2014. Auf Föhr ticken die Uhren anders, das neue Gastgebermagazin 2015 ist jetzt schon da! Das ultimative Nachschlagewerk für Föhr-Liebhaber und alle die es noch werden wollen ist die perfekte Inspirationsquelle für den nächsten Aufenthalt. Für das kommende Jahr wurde das 176 Seiten starke Heft aufgefrischt und überrascht jetzt mit einigen positiven Änderungen.

Wyk auf Föhr, 09. September 2014. Seemannsgarn, echte Begebenheiten und abenteuerliche Segeltörns - Freunde der Seefahrt sind zum Herbstbeginn auf der Nordseeinsel Föhr wieder bestens aufgehoben. In der Zeit vom 28. September bis 05. Oktober können Besucher sich während der maritimen Veranstaltungsreihe „Kurs Föhr“ auf eine Reise in die Vergangenheit begeben. Die maritime Seefahrerwoche bietet durch ihre ausgefallenen Tagesprogramme den perfekten Anlass für einen Tagesausflug oder Kurzurlaub.

English Sites